Feierabend Spaziergang- Japanisches Palais

Diese Tour ist für alle, die noch einmal nach getaner der Arbeit an die frische Luft und unter Leute gehen möchten. Jeden Mittwoch führen wir (Sylke oder Felix) euch vom Waldschlösschen zum Japanischen Palais. Nehmt euch eine Picknickdecke, etwas zum Trinken und ein kleines Abendbrot mit und gemeinsam stoßen wir auf die schöne Zeit und den Sonnenuntergang an.

Wenn der Palais Sommer Mitte Juli wieder startet, besteht die Möglichkeit, gemeinsam die wundervollen Veranstaltungen zu besuchen. Natürlich unter Berücksichtigung der Hygieneauflagen. Dort gibt es dann die Möglichkeit eine Galerie anzuschauen, sich kulinarisch zu versorgen und für die Dauer des Abends Decken oder Liegestühle (kostenpflichtig) auszuleihen.

Termin

Start immer Mittwoch um 18:00 Uhr
19. August (45-60 Jahre)
26. August (30-45 Jahre)

Fragen zum Bestellprozess beantworten wir Dir hier auf unserer FAQ-Seite oder per E-Mail an info(at)dateimfreien.de.

Preis

19 €

Dauer

2 Stunden

Treffpunkt

Pavilion am Waldschlösschen