Japanisches Palais – Date im Freien

Japanisches Palais

Sylke führt euch entlang der Elbe zum Japanischen Palais. Anschließend kann man gemeinsam den Abend im Palais-Sommer ausklingen zu lassen.

Diese Tour ist für alle, die nicht so weit und viel laufen können oder wollen und trotzdem an einem Date im Freien interessiert sind. Wir treffen uns zwischen der Albertbrücke und der Gaststätte Rosengarten (genauer Treffpunkt nach Anmeldung per Mail). Nach einer Kennenlernrunde spazieren wir gemütlich entlang der Elbe bis zum Japanischen Palais. Dort treffen wir  so rechtzeitig ein, dass alle, die möchten, der Veranstaltung des Palaissommers beiwohnen können. Das Programm findet Ihr hier für den 17.08. und 25.08.. Dort gibt es die Möglichkeit die Galerie anzuschauen, sich kulinarisch zu versorgen und für die Dauer des Abends Decken oder Liegestühle (kostenpflichtig) auszuleihen. Gern könnt ihr auch eure eigene Decke oder Sitzkissen sowie etwas für euer Picknick mitbringen.

Termin

Start:
nächstes Jahr (2020) werden wir erneut zum Japanischen Palais Spazieren.

Preis

19,- €

Dauer

2 Stunden (Barriere frei)

Treffpunkt

Am Elbufer, wo genau schreiben wir Dir bei Deiner Anmeldung.

X